Bürgerverein Sistig e.V.

Der Bürgerverein wurde 1985 gegründet und im Vereinsregister eingetragen. Unser Verein hat zur Zeit 122 Mitglieder.

Was machen wir eigentlich:

Zweck des Vereins ist die Trägerschaft über das Bürgerhaus Sistig mit Unterhaltung und wirtschaftlicher Weiterentwicklung des Gebäudes sowie des Grundstückes.

Förderung und Durchführung kultureller Veranstaltungen - z.B. Theater Veranstaltungen, Musikaufführungen, Vorträge. Förderung und Durchführung von Maßnahmen der Erwachsenenbildung. Förderung der Jugendarbeit. Pflege dörflichen Brauchtums. Pflege internationaler Partnerschaften.

Unsere Bürgerhalle befindet sich in einem ausgezeichneten und sehr gepflegten Zustand. Fleissige Helferinnen und Helfer kümmern sich liebevoll und mit Hingabe um alle Belange.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, eine Familienfeier, ein Theaterstück oder eine Betriebsfeier mit uns zu veranstalten, hätte dies für alle Seiten etwas erfreuliches. Sie feiern in einer top gepflegten Halle mit komplett eingerichteter Küche, hygienischen sanitären Einrichtung sowie diversen Kühlmöglichkeiten für Ihre Getränke und Speisen.